Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x

Zahlung - Lieferung - Versand

Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL verschickt. Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.

Die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zur Zeit innerhalb von 2 bis 7 Arbeitstagen. Trannsportzeiten

Versandkosten:

Abholung: Nach Absprache in Wesel 0 €

DHL innerhalb Deutschland:
Paket bis 31 kg = 6,50 €
Sonderversand für Registrierte Kunden: Paket bis 1kg nur 4,50 €
Sie bekommen nach Ihrer Bestellung einen Versandgutschein über 2,- € den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung im Shop einlösen können.

DHL EU-Länder Zone 1:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechiche Republik.
z.B. Paket bis 5 kg = 16,50 €

DHL EU-Länder Zone 2:
Großbritanien, Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn.
z.B. Paket bis 5 kg = 18,00 €

DHL EU-Länder Zone 3:
Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien,Lettland, Littauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern.
z.B Paket bis 5 kg = 19,00 €

DHL Schweiz Zone 4:
z.B. Paket bis 5 kg = 23,00 €
Sie können Ihr Paket auch direkt an eine Adresse in Deutschland (z.B. Bekannte oder Paketannahme) senden lassen.

Versand Weltweit nach Absprache möglich.

Achtung:
Konto Transaktionsgebühren für Kunden aus nicht EU Länder müssen vom Käufer getragen werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis, das wir Ware erst nach vollständiger Bezahlung versenden können.

Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend Tier Medi Shop über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail oder Brief.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten